Hi Christian, ich sehe das bestimmt nicht als Angriff. Das mit den Anwälten und so interessiert micht nicht, weiß auch nicht um was es geht. Mit den Züchtern magst Du Recht haben. Habe vergessen zu erwähnen das ich gesagt habe ..von jedem Züchter Meinungen einholen...
Das der TWH was besonderes ist, steht außer Frage. Haben selbst einen. Es ging eben darum das Aussagen kamen, wie zum Beispiel..die sind sich untereinander nicht einig was den Hund betrifft, kann das gut für den TWH sein ?!...
Meine Meinung ist nur, das man persönliche Streitfragen eben anders klären sollte und persönliche Angriffe weglassen oder woanders klären soll. Diskussionen was den TWH betrifft, sind ja Ok, dafür gibt es das Forum ja, nehm ich an
wenn man die persönlichen Sachen weglässt kann man sich doch ein tolles Bild machen. Uns hat es damals auch sehr weitergeholfen, bevor wir unsere Ginger geholt haben. Auch haben wir mit
einigen Züchtern gesprochen. Daraus ergab sich fast immer das selbe.
Wie auch immer, ich will keinen "angereifen" damit, finde nur man sollte sich vertragen, was nicht heißt man soll nicht diskutieren. Wenn es sachlich mit gutem Ende ausgeht, ist das doch super!!