View Single Post
Old 15-01-2007, 15:14   #12
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Ok, dass man sich nicht einig ist, ist doch nicht so schlimm und ist. Das ist ja auch schwierig bei einer so jungen und nicht einfachen Rasse. DAs kann man nicht unbedingt jemand negativ auslegen. Wenn man allerdings meint, einig, ob TWH ein Hund wie jeder andere ist und ihn auch so führen kann, wie z.B. einen DSH, und der eine sagt ja und der andere nein, dann verstehe ich schon, dass wenn man die Rasse gar nicht kennt, sich abwendet und sagt, mein Gott, wer hat denn recht. Das Forum bringt mir gar nichts, weil so Grundverschiedene Aussagen kann es doch nicht geben. So gesehen hast du, haben die Menschen Recht. Und dass ist ja das bedauerliche, dass die einen offen sind, während die anderen Sache verniedlichen oder von völlig falschen Voraussetzungen ausgehen oder sich selbst eins in die Tasche lügen.

Aber da hier letztlich jeder machen kann, was er will, wird man keinen gemeinsamen Nenner finden. Eine Einigung wie Dieter vorschlägt, wird es jetzt nicht mehr geben. Diese hatte es gegeben und diese wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen - es kann ja wohl nicht wegen der 700 und ein paar zerdrückten Euro Anwaltskosten gehen -, wie gesagt, wer die Musik bestellt, bezahlt sie auch, wie dieter schon sagte -, Monate später "vergessen". Ist echt schade.

Und genau so wie Dieter als "vermittelnder" Moderator eingesetzt wurde, um keine "lagerarbeit" vorwerfen zu können, so sollte man überlegen, ob es nicht sinniger wäre, vermittelnde und vor allem unbedarfte Menschen an eine Vereinsspitze zu setzen, damit endlich mal Ruhe einkehrt und es weiter gehen kann.

Dies ist meine höchst subjektive Meinung.

Christian
hanninadina jest offline