View Single Post
Old 15-01-2007, 20:25   #14
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Christian
wir sind nicht immer einer Meinung ( wäre ja auch schlimm ) aber hier schließe ich mich dir voll und ganz an . Eine vernünftige Einigung wäre wohl das Beste - ist aber offensichtlich nicht gewünscht . Es wird ja vom Vorsitzenden des TWH Club noch nicht mal für nötig gehalten , da es ja hier offiziell gemacht worden ist , mal seine meinung dazu zu sagen . Wie steht er denn zu Aussagen am Telefon Olaf gegenüber und wie steht er zu der Sache hier , die ja nun total wiedersprüchlich zu seinem Telefonat ist . Was möchten die Mitglieder des anderen ( TWH Club Deutschland e.V.) mit solchen Aktionen erreichen / beweisen . Ich kann mir nicht vor stellen , das Olaf sich alles aus den Fingern gezogen hat , dann noch an die Öffentlichkeit geht . Nein , ich denke , das er nichts zu verbergen hat und deshalb die Sache öffentlich macht . Da das hier ein öffentliches Forum ist , und der Beitrag im Richtigen Thread steht , sollte doch auch mal eine andere Meinung dazu gegeben werden , auser immmer die Floskeln , das sich hier keiner mehr traut zu schreiben oder Ausenstehende sagen das wir spinnen. Ließ doch malo in anderen Foren , da ist teilweise noch mehr los . Ich denke , immer und immer wieder zu betonen das sich hier keiner mehr traut zu schreiben , hat auch was mit Methote zu tun . Nun ja , Gott sie dank gibt es ja auch Ausweichforen auf die man hinweisen kann , weil Wolfdog org . ja soooo schlecht und uninformativ ist . Aber zurück zum Thema , in der Tat ist es für die Rasse an sich nicht gut , das es immer wieder eskaliert mit einigen Leuten die sicher einen ungewöhnlichen Geltungsdrang haben ( siehe Thema Satzung Freier TWH Club , siehe Moderatorentätigkeiten hier im Forum ...... usw usw. ) nicht zu letzt das hier . Ich habe den Eindruck , das es nur einige Wenige sind , denen an " Frieden " nicht gelegen ist . Da ich schon das Vergnügen hatte mit anderen pers. telefonisch zu sprechen , kann ich hier sicher sagen , das es unter bestimmten Vorrausetzungen möglich wäre mit einander auf ein gleiches Ziel arbeiten zu können , wie gesagt , unter bestimmten Vorrausetzungen .
@ Vorstand des TWH Club Deutschland e.V. - an die , die es betrifft : Ihr habt Olaf verklagt , habt einen Anwalt beauftragt - obwohl man auch einen anderen Weg hätte gehen können - , der Anwalt will bezahlt werden . Da ihr den Auftrag erteilt habt , solltet ihr euere Auftragskosten nicht anderen aufbürden . Das ist nicht der Weg . Jetzt zu versuchen , das Geld über eine Klage vor Gericht wieder oder zu bekommen ist sehr armseelig und wird sich zeigen ob euere Rechnung so auf geht wie ihr es gern hättet . Was ist wenns nicht so läuft ? Wen wollt ihr dann für euere sinnlose Geldausgabe verantwortlich machen ?
Es ist ebenschon sehr verblüffent , wie erwachsene Menschen so viele Gesichter haben können .

So und nun hoffe ich doch mal , das der werte Vorsitzende mal was da zu beiträgt und nicht nur darum bittet ein Thema zu schließen , weil es ihm oeinlich wird wenn man an die Öffentlichkeit geht . Adi , du kannst noch so viel versuchen von den Mods . Themen schließen zu lassen .... eine Lösung ist das nicht .

Gruß

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline