Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich sehe nicht, dass es egal ist, wo man hingeht, weil eben zu viel passiert! Was ist denn die Folge, wenn die Röntgenbilder schlecht sind? Genau, es muss nochmal geröntgt werden. Und was heißt das? Der Hund muss nochmal - unnötiger Weise - eine Vollnarkose verabreicht bekommen.
|
Hallo
die Bilder werden meist ein par Minuten später entwickelt , das heißt , sollten sie schlecht sein , kann man mit der gleichen Narkose ( der Hund ist noch nicht wieder aufgewacht ) noch einmal röntgen. Und ob die Bilder schlecht ( oder besser nicht exakt geworden sind ), kann wiederum der Tierarzt einschätzen . Also dieses Argument ist ein wenig weit her geholt .
Ein Tierarzt der röntgt , wird dir keine " versauten " Bilder mit geben - da stellt er sich ja ein Armutszeugnis aus.
Ich denke mal , die ganze Sache wird hier sehr überspitzt gesehen , habe manchmal den Eindruck , daß hier nur disskudiert wird der Disskusion Willen und so richtige Erfahrungen oder besser Ahnung sind zweitrangig.
Es ist wie alles in dem Staat , über alles wird disskutiert und alles wird zerpflückt um die Menschen zu verunsichern , und am Ende kommt nichts raus auser Müll .
Gruß
PS: wie wäre es mal mit einer Statistik , die belegt wie viel schon beim Röntgen passiert ist ? Das wäre mal interessant um sich mal ein reales Bild machen zu können.