View Single Post
Old 20-01-2007, 00:46   #29
canislupus
Junior Member

canislupus's Avatar

Send a message via ICQ to canislupus

Hallo Thorsten,

also, wenn du mir nicht glaubst, dann ist das deine Sache. Ich kann hier ja schließlich auch nur schreiben was ich denke usw..
Und wenn du das schon mal gehört haben solltest, dann vielleicht einfach aus dem Grund, dass andere Leute das genauso empfinden und auf Ergebnisse von Allgemeinzuchtschauen nicht so großen Wert legen...
und bevor du fragst: Ich habe den dt.CH. aus dem Grunde beantragt, damit ich Rasseinteressierten auch glaubhaft vermitteln kann, dass ein dt Titel nichts über die Qualität des Hundes aussagt, dass wäre ja schließlich ohne etwas komisch,oder?

Und im übrigen, als das mit den zu gelben Augen und den falschen Winkelungen im Richterbericht zu lesen war, habe ich sehr wohl die Richterin darauf angesprochen, die sich aber in keiner Weise dafür interessierte und schon wieder mit anderen Dingen beschäftigt war.
Da man sich als Aussteller ja auch nicht beschweren darf, ist dann jemand anders noch ins Ausstellungsbüro gegangen und hat die Beschwerden vorgebracht, und nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich noch eine email an den VDH geschickt, und mich über die mangelnde Kenntnis des Richters beschwert!
So, was hätte ich denn deiner meinung noch tun können?
Diese Richterin hat seitdem auch keine TWH mehr gerichtet, so weit ich weiß.

Gute Nacht
Tanja
canislupus jest offline   Reply With Quote