View Single Post
Old 21-01-07, 00:12   #40
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Ja ?Über welche denn ?
Markus , hier meine ich welche meiner Hündinen du meinst - verstanden ?

Quote:
Markus , das schöne bei dir ist , das du immer noch nicht verstanden hast . Du bist doch so durchschaubar .
Damit meine ich deine Rolle als Vor , ne besser Nachsprecher von einigen Leuten hier .

Quote:
Im Übrigen , glaube ich dir gern , das du über meine Hündin ( welche auch immer ) nichts sagen würdest , das machst du ja über den Besitzer .
Ja und , hast du Gedächtnisschwund - was hast du und dein Vereinsmitglied denn nach Erfurt z.B. herumerzählt ? Obwohl wir noch nicht mal zwei Worte miteinander gewechselt haben .

Hast du das jetzt verstanden ?

Quote:
Keiner deiner Hündinnen ist gekört, also mach nicht den Großen!
Muß sie doch auch nicht , sie hat die ZZL des VDH . Ich habe nie gesagt , das ich die Richter in der Slowakei und die Körungen für das einzig Wahre halte , das kam von anderen , die schon jahrelang mit einer nicht gekörten Hündin gezüchtet haben .
Du kannst dich aber beruhigen , was nicht ist kann vielleicht noch werden .

Quote:
Bei der Hündin die Du ansprichst, kann jeder der diese kennt bezeugen, dass genau diese Art bei allen Hunden wünschenswert ist.
Deswegen hat sie auch drei Anläufe gebraucht , um die Körung zu bestehen . Aber stimmt , im Alter werden alle ruhiger ....oder nicht ?

Quote:
Wir treffen uns bestimmt mal und können dann zu zweit die Wesen und Charaktereigenschaften unserer Hunde bereden.
Ja sicher , kein Problem - wenn vorher was anderes geklärt worden ist ........

Quote:
Aber ich begebe mich nicht auf Dein Niveau Hunde schlecht zu machen, die ich nichtmals kenne.
Ich habe den Hund nicht schlecht gemacht , sondern nur eine Tatsache genannt - und das waren drei Körversuche , obwohl nur max. zwei zulässig sind . Ich habe Micha Großkotz nur darauf hin gewiesen , das er bei sich genug zu tun hat . Schlecht machen der Hunde am Ring oder überhaupt , überlasse ich den Experten hier , die es schon oft genug getan haben .

Quote:
Ich bitte diesen Wesensart von einen kranken Blaubeerpflüger zu entschuldigen Thorsten.
Ja ja kein Problem mit behinderten Menschen übe ich immer Nachsicht ...

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote