View Single Post
Old 21-01-2007, 01:49   #47
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Es tut mir leid, ich kann Deinen Deutsch immer weniger folgen!

Du hast geschrieben:
Ja eben deswegen Markus weil wir in Erfurt nur Hallo gesagt haben kann ich es nicht nachvollziehen , das ua. du ja so schöne Geschichten verbreitet hast , was ich in Erfurt gesagt haben soll . Also du siehst und sagst es doch selber , mit Sicherheit nicht zu dir .

PS: Auf was Du anspielst hörte ich von Dir, da Du hinter mir gestanden warst. Aber diese Diskusion von Dir hier erinnert mich etwas an Kinderkacke.......

PPS: Ich habe im übrigen nichts mit Dir zu klären, warum auch? Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Ich kann damit leben. Du schreist ja immer, dass angeblich andere anderen Meinung nicht gelten lassen. Und was die Zucht betrifft, sehe ich nach vorne und nicht nach hinten, also was soll mich an Deiner Person und Hunden interessieren? Im übrigen wird mir dies einfeich zu blöd hier, unterhaltet euch wie in den letzten Tagen wieder mit Euch selbst! Und tschüs :-)