Sorry, Conny du hast anscheinend auch nichts verstanden. Wir haben doch hier wirklich sehr viel geschrieben und Beispiele gebracht. Und ich muss immer wieder betonen, im Verhältnis zu der Anzahl TWHs wirst du die Erlebnisse, die jeder einzelne von uns hatte, bei keiner anderen Rasse finden. Ich kann das auch gut verstehen, dass man das kaum begreifen kann. Es ging mir ja ebenso. Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich genauso reagieren wie du und viele andere. Aber nochmal, es muss doch auch dir zu denken geben, dass es nahezu keine Hunderasse gibt, wo so viele Hunde abgegeben werden und das schon in jungem Alter von noch nicht mal - bis - 2 Jahren! Irgendwie geht ihr - Leute wie (soll nicht abwertend gemeint sein) - darauf nicht ein. Es fängt doch schon bei 5 Monate alten Hunden an. Warum setzt ihr euch damit nicht auseinander? Warum setzt ihr euch nicht damit auseinander, dass TWHs Ausbrecherkönige sind? Natürlich kommt jedes einzelne Beispiel auch bei anderen Rassen vor. Aber eben nicht mit dieser Regelmässigkeit, wie beim TWH. DAS solltet ihr einfach mal versuchen zu verstehen.
Grüße
Christian
|