View Single Post
Old 23-01-2007, 15:29   #74
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Also jeder RR ist für mich ein Schosshund gegenüber einem TWH! Ich habe jahrelang mit 3 Rüden und 2 Hündinen trainiert. Sie waren alle von unterschiedlichen Züchtern und Linien. Ist übrigens eine Rasse, die ich mir auch zulegen würde, wenn ich einen Hund mit kurzem Fell nehmen würde. Und ich will damit nicht sagen, dass sie lamm fromm waren. Da gab es innerhalb der 5 Hunde totale Unterschiede.

du hast entweder meine statement zu Myla, was sie so drauf hatte, nicht gelesen oder du verstehst es immer noch nicht, wenn du sagst, diese Unterschiede gibt es in jeder Rasse. Nein, genau diese Unterschiede, die hier zu hauf genannt werden, gibt es bei anderen Rassen nicht, weil die durchgezüchtet sind!!!!

Bitte jetzt sag mir doch mal, ob deiner Meinung kein Unterschied ist zwischen einem Hund, bei dem 5./6. Generationen vorher ein Wolf war und einem Hund, wo der Wolf 500 Generationen entfernt ist? Nur mal so für mich zum Verständnis. Das Beispiel von Steffen war doch plastisch. Porsche und Trabi. Oder anders gesagt, über dem Porsche kommt nur noch der Formel 1, hier eben nur noch der Wolf. Ok dazwischen noch ein Tourenrennwagen, was hier der Wolfshybrid wäre! Freue mich über deine Antwort.

christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote