Das letzte war auch nur Spass Conny. Aber Wir können mal Gassie gehen. Gassie, muss wohl Deutsch sein.
Aber Wolfhunde sind Hunde mit ein stuckschen Natur. So sehe Ich das. "Monster" gibt's bei andere Rassen auch. Ich werde aber nicht behaubte das es mit Erziehung zu tun hat. Denn dan meint wieder Jemand ich behaubte ... kan sein Hund nicht erziehen. Es braucht auch nicht immer mit erziehung zu tun haben. Es können auch andere Ursachen anwesend sein oder anwesend gewesen sein. Ja wenn Man auf dieses Forum schreibst muss Man manchmal vorsichtig sein. Aber nur manschmal.
Aber zum Thema zuruck. Wolfhund ein Hund wie jeder andere. Definitief NEIN. Ein Jack Russel ein Hund wie jeder andere, auch NEIN. Oder, "kucke drausen"Ridgeback, ein Hund wie jeder andere, auch nein.
Nun muss Ich sagen Ich kenne mich besser aus mit Saarloos Wolfhund als mit den TWH. Und da erkenne Ich kleine Merkmale vom Wolf. Aber nur kleine, und die gefallen Mir.
gr Jos
|