ich fall hier grade aus dem bett, christian... bist du tollwütig oder was ?
ich habe nie gesagt, dass ich sowas haben will, genauso wenig habe ich gesagt, dass das, was ich in kurzer zeit gelesen habe der wahrheit entspricht... dass das ganze auch kontrovers diskutiert wird auch... dass ich manchmal in der eile mich etwas vertippe, sorry, aber dein statement christian ist mal wieder ein echter griff ins klo... schieben wir es mal auf die späte stunde.
ich wollte mehr oder minder wertfrei kurz zeigen, was ich gefunden habe... die geschichte über die erziehbarkeit der amerikanischen wölfe stand auch irgendwo auf einer solchen seiten... vielleicht habe ich es nicht klar dargestellt, es war lediglich etwas dass ich wie deine tamaskan kurz zur diskussion stellen wollte, nicht mehr und nicht weniger...
und christian... nochmal zu der geschichte mit der erwachsenen hündin... das ist auch etwas auf den inhalt der seite zurückzuführen und darauf, wie wir unseren zweiten aussi bekommen haben, sie war nämlich auch schon fast ein jahr, wurde dem züchter zurückgegeben, sollte als begleithund für ein behindertes mädchen dienen, nur erzieht sich so ein hund ja nunmal nicht selbst...
so sind wir dann an den Hund gekommen... und sie hat ne ganze ecke weniger gekostet, weil ein kleiner süßer welpe sich einfacher verkauft als ein halbstarker.
deswegen hatte ich einfach zu beginn meiner recherche nachgefragt... fragen kostet nix, oder wie war das ?
also... wenn du mich nochmal so hier angehst, ziehe auch ich andere seiten auf... das glaub mal... aber schieben wir das auf die späte/frühe stunde
|