Hallo!
Danke euch allen erstmal für eure Beiträge!
Also ich habe gerade mit dem Tierarzt telefoniert, der wird mir die Bilder zuschicken!, falls es Sinn macht, und falls es jemanden interessiert, kann ich diese ja einscannen und ins Forum stellen.
Aber wie mir viele schon geraten haben, ich werde mir den Kopf nicht zu voll machen deswegen!
Einmal abwarten, vielleicht ist es wirklich eine Fehldiagnose, oder eine schlechte Haltung bei der Aufnahme - das wäre natürlich der schönste Fall!
Und selbst wenn es tatsächlich C oder D ist! Das ändert für mich nichts, außer vielleicht, dass ich ihn nicht ziehen lass oder Agility mit ihm mache! Ich werde halt statt Radfahren mit ihm mehr joggen gehen, bringt mir auch mehr :-)!
Was mir nun meine Züchterin geschrieben hat, und ein paar andere, mache ich mir eigentlich keine Sorgen: Er ist ja ein TWH, der steckt D locker weg, ohne dass man vielleicht jemals was merkt!
Man muss auch die positiven Seiten sehen, denn sollte sich das HD D wirklich bestätigen, brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, falls ich ihn kastrieren lasse.
Danke nochmals für eure Antworten!
Sobald ich die Röntgenbilder habe werd ich mal eines hier reinstellen!
Grüße
Werner
|