View Single Post
Old 09-02-2007, 00:37   #3
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

tja, aber was soll man als nichtbiologe/arzt ect sagen wenn eine ausgebildete fachkraft sagt, schnip schnap, eier ab?

nicht jeder kennt sich damit aus? ganz ehrlich... hätte ich nicht bio-lk gehabt und wäre sonst allem und jeden gegenüber neugierig, ich wäre auch im behandlungszimmer und würde sagen : "wenn sie meinen, dass es das beste ist"
was soll man denn sonst auch sagen... sicher man kann sich informieren, aber eine informationsquelle ist der tierarzt!
da liegt leider der hase im pfeffer.
ganz ehrlich, eine hündin würde ich schonmal garnicht kastrieren lassen, die gefahr der komplikationen wäre mir viel zu groß, es sei denn es besteht eine indikation dazu... und einen rüden... warum denn? es gibt wenig gründe hierfür, vielleicht übermaßige agressivität gegenüber anderen rüden oder ähnliches... aber grundsätzlich, nur weil ich es mir einfacher mache und der hund angeblich weniger "stress" hat ?
sicher nicht!
*lachmuskeln an*
mutter natur hat sich schon was dabei gedacht, dass wir kerle so sind, wie wir sind, ausgenommen diese tuntigen Seepferdchenhengste *lachmuskeln aus*
ck.one jest offline   Reply With Quote