Christian, was weisst Du richtig von meine Probleme? Generell mit Wölfe oder Hybriden hat Man Probleme. Und Du behaubtest im gegensatz zu Mich und Roland hast Du gutes Verhältnis. Wieso, das habe Ich auch. T S hat auch kein finansiële Unterstutzung bekommen. Da liegt der Fehler. Wenn Man ein Tier Beslagnahmt muss Man auch einige Verantwurtung nehmen und die die Helfen unterstutzen. Aber neu das können wir aus eigene Tasche zahlen. Wenn Du T S so gut kennst und denkst zu wissen das es Anhaltpunckte gibt das ein Hybride ist, wie so weisst Du dan nicht wie alt Er ist. Nämlich fast zwei Jahre, und es ist auch fast April.
v Rohn werde Ich fragen aber Lupo braucht mindestens 500 m und eine wolf(hundin) und gehege und Versorger der Richtig weiss was Er macht. Viel Hoffnung habe Ich nicht. Diese Tiere sind halb ein Problem, das wird es öffter geben und auch dan werd es schwierig sein.
Darum hoffe Ich das Man (behörden) mal einsehen wie schwierig diese sachen sind, das Man einsieht das Man auffang braucht und das auffang geld kostet und Man das vorhehr regeln muss befor Man was beslagnahmt.
Uberigens T S hat platz, aber ein Gehege kostet viel geld. Darum ist er immer noch zu klein eingesperrt.
Jos
|