Thread: Warnung
View Single Post
Old 09-02-2007, 15:33   #19
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Deine Probleme mit deinen Nachbarn hast du hier ja ausführlich dargestellt, oder nicht?

Mit T habe ich eben telefoniert. Ich weiss jetzt auch, wer die Gutachten geschrieben hat. Das Roland davon eins in Teilen haben soll, konnte nicht nachvollzogen werden....

Jedenfalls finde ich es nicht so gut, wenn Wolfsleute sich untereinander "angehen", wo doch alle nur helfen wollen. Dass die Behörden für Sicherheit sorgen müssen, liegt auf der Hand. Nanouk hat es eigentlich trefflich dargestellt, diejenigen, die unverantwortlich solche Tiere herholen, sind das eigentliche Problem. Obwohl interessant ist, dass -weicht etwas vom Thema ab - in USA mehr Tiger in Privathaltung leben, als es weltweit in freier Wildbahn gibt.

Also, Jos bleib mal ein bißchen cooler was T betrifft. Es ist natürlich klar, dass es immer etwas schwierig ist, von Behörden etwas im vorfeld zu bekommen. Wenn sie was von uns wollen, sind sie immer schnell, aber umgekehrt nicht. Aber, es ist auch vielfach eine Frage der Kommunikation. Ja, ja, ich habe leicht reden, sitze ja im Gemeinderat und bestimme über unsere Behörde (mit), deshalb habe ich da natürlich kurze Dienstwege, weil ich mit dem Bürgemeister per Du bin - wie viele andere natürlich auch. Aber, da kann man schon was machen.

Grüße

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote