Thread: Warnung
View Single Post
Old 11-02-2007, 02:21   #44
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

das verstehe ich ja... nur kennen wir hier langsam christians denk und handlungsweisen... ob das gut oder schlecht ist lasse ich jetzt dahingestellt, aber das lässt sich leider hier nicht regeln, sonder muss wohl mal von angesicht zu angesicht geregelt werden... denn hier gibt nur ein wort das andere...
so schaukeln sich beide seiten hoch, wer dabei im recht und wer im unrecht ist, ist dabei egal, es ist in beide richtungen kontraproduktiv... und ich denke, da wird mir auch jos recht geben, wenn er mit etwas abstand das liest.

und bevor sich hier die leute die köppe einschlagen und wolmöglich noch in berlin aufeinander los gehen... (ich kenne/meine keinen persönlich meine das nur als metapher)
wollte ich als diesmal unbeteiligter etwas schlichten... dann kann man auch konstruktiver diskutieren wenn das testosteron wieder etwas runtergefahren wird.

jeder hat sein fachgebiet, jos die wölfe, christian jura... wenn man das beides zusammen bringt... dann kann es doch nur gut werden
also christian den politiker (der gern redet, auch wenn er nicht unbedingt weiß was er sagt, hauptsache es hört sich gut an, kenn ich, bin selbst in der spd!!!) zur seite packen und den knallharten juristen aus der tasche holen... recherchieren... fakten sammeln und nach sichtung ALLER begebenheiten ein urteil fällen und wenn es in deiner macht liegt und du um hilfe gebeten wirst, ein anwalt arbeitet ja selten ohne auftrag, mit rat und tat zur seite stehen!
also prost
ck.one jest offline   Reply With Quote