Thread: TWH im TV- RTL?
View Single Post
Old 11-02-2007, 15:42   #7
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Es kann ja sein Torsten, dass du auf deine Schäferhunde angesprochen wirst. Wenn ich mich unter Leuten bewege, werde ich jedenfalls gefragt - öfters nicht immer -, ob das ein Wolf sei. von daher liegen doch wohl graue Wolfshunde den Wölfen sehr nahe. Und darum ist es meiner Meinung nach kontraproduktiv einem Millionenpublikum wolfshunde, wenn auch nur im ersten Moment, als "Bestien" darzustellen. Und da übernehme ich mal freundlichst Elses Beitrag dazu. Ich habe ja ausdrücklich gefragt, wer hat das was gesehen und habe nicht gleich "losgepoltert".

Arbeit mit TWH, Torsten, finde ich klasse. Aber man sollte auch schon seine Linie bei behalten und nicht heute so morgen so. Es mag ja sein, dass du keinen Kontakt zu Leuten hast, die egal ob sie selbst Hunde haben oder nicht, interessiert sind an Wölfe und Wolfshunde, jedenfalls sind es eher sehr viele. Und da kannst du rumreden wie du willst, angekommen sind die Wolfshunde sicher nicht als liebe Hunde. Und das schwierige ist ja gerade, die große Zahl zu überzeugen, die eher an Rotkäppchen glauben trotz aller Arguemente dagegen. Ich weiss, dass kann der ein oder andere nicht so richtig verstehen. Macht aber auch nichts.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote