Thread: TWH im TV- RTL?
View Single Post
Old 11-02-2007, 23:24   #10
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Eben Thomas, wie Norbert schon schreibt, es geht doch nicht um dich oder mich oder andere Hundehalter speziell Wolfshundhalter, es geht um die typischen RTL-ZUseher, die von Hunden keine Ahnung haben. Dass ist aber leider eine sehr große breite Masse und die kann man massiv beeindrucken. Ich kann immer nur wieder Günther Jauch erwähnen, wie der in 3 verschiednen Stern TV Sendungen über mehrere Monate verteilt, einen Millionen Publikum gegenüber versucht hat, die Hamburger Pit Bull Hündin Sugar als aggresssive Kampfhündin gegenüber darzustellen, die die Todesspritze verdient hat! Und selbst Frau Dr. Ester Schalke von der TiHo Hannover hat nach Ansicht der Filmaufnahmen vom Verhaltenstest ins gleiche Horn geblasen, dass der Hund in den Hundehimmel gehört. Ich habe sie mal darauf hin angeschrieben und um einen Termin gebeten, auf den Warte ich noch heute. Und Sugar? Schau mal auf die homepage von Christiane von Rohn, die Haushund bei ihr mit Kind und Kegel, von wegen gefährlicher Kampfhund!

Und das Thomas, ist das Problem, das Stimmung gemacht wird. Und dazu reicht ein so ne Scheißsendung aus! Und wenn das dann noch Leute sind, die sich darüber aufregen, wenn hier mal im Forum tachles geredet wird, wie sich TWHS verhalten können nicht müssen, dann ist das einfach zum würgen = ..... Du, Thomas, bist mir da echt Nummer zu blauäugig!

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote