Quote:
Originally Posted by hanninadina
Dieter hast du den zuständigen Beamten mal angerufen?
|
Hallo Christian,
nein, angerufen habe ich dort noch nicht, da ich nicht weiß, wo ich anrufen soll.
Quote:
Wer wirklich helfen möchte, sollte das tun! Mit Druck können beamte, zumindest wenn sie keine politischen Beamten sind -was hier nicht der Fall sein wird - nicht umgehen.
|
Mit dem letzten Satz liegst Du vollkommen richtig. Das ist auch der Punkt, den ich an vielen Beamten nicht mag. Fehler machen kann jeder. Dazu sind wir schließlich alle Menschen. Beamte habe ich allerdings bisher nur so kennen gelernt, dass ihnen eher ein Bein abfaulen würde, als dass sie einen Fehler zugeben würden. Da wird eher ein weiterer Fehler begangen, um den ersten zu kaschieren. Es würde mich freuen, wenn es im Fall von Lupo anders wäre.
Quote:
Kann man deinen Hinweis auf Werner Freund so verstehen, dass man ihn jetzt angefragt hat und Lupo da vielleicht hin kann? Habe im Oktober dort einen Hund und Wolf im Gehege bei seinem Haus gesehen.... Weiss aber nicht, ob Fähe oder Rüde.
|
Man hat schriftlich bei Werner angefragt. So wie er mir bei einem Telefonat mitgeteilt hat, sieht er leider keine Möglichkeit zur Unterbringung von Lupo. Dies hängt damit zusammen, dass er in kein bestehendes Rudel integriert werden kann. Außerdem wird der gesamte Park demnächst von der Stadt Merzig verwaltet. Da ist es verständlich, dass Werner Freund der Stadt Merzig nicht ins Handwerk pfuschen möchte.
Man kann viel erreichen, wenn man nur will. Ich halte es da immer mit dem Werbespruch von Toyota: Nichts ist unmöglich!
Gruß
Dieter