Erwachsene Hunde 2
Hallo Leute,
Es ist vielleicht eine etwas spätere Reaktion, weil wir eine Weile Problemen haben mit unsere Computer aber ich wollte doch mal gerne reagieren auf diese Thema.
Zuerst finde ich de Benamung "Erwachsene Hunde" nicht gut geeignet für eine Aufgabe wo auch Welpen angeboten werden. Deswegen sehe ich auch mal gerne eine andere Einteilung. Zum Beispiel Welpen oder Jungtiere bis vielleicht 8 Monaten oder so etwas.
Zweitens habe ich nicht selber gefragt ob unsere Welpen via diese Liste vermittelt werden können. Das hat Margo selber getan und ich war auch gar nicht glücklich damit.
Drittens diese Liste steht nicht alleine auf die deutsche Seite aber auf alle Liste, sowie Englischer, Holländischer, Französcher etc. etc.
Dann wird dabei auch genannt, das zwei Vollgeschwister gelegt wurden weil da nur der Rüde ins Hause ist und man kann weiteres raten, weil es vielleicht um Geld zu tun ist. Glaub mir Bitte, wenn ich gewusst hätte was ich jetzt weiss, dan hätte ich überhaupt diese zwei Verparungen nicht gemacht, aber es ist so einfach zu reagieren und über Sachen zu sprechen oder zu schreiben wovon man das Genaues nicht weiss und so denke ich über deine Ausrede, Michael. Ich habe aber das Gefühl das du eine ganz andere Meinung darüber hat. Aber das ist deine Sache.
Ich halte mich selber noch immer vor Augen, dass alle Züchter verantwortlich sind für die Welpen. Wir haben das selber gewollt sonst hätten wir die Hündin nicht belegen lassen. Aber urteilen über ein ander ist ganz einfach und dabei bleibt es nicht beim Thema. Mann wird oft sehr persönlich und da werden Sachen geschrieben womit ich gar nicht einverstanden bin. Mann muss auch mal rechnen, dass diese Seiten nicht nur gelesen werden durch die Mitglieder dieses Forum aber auch durch Leute, welche mal etwas Informationen haben wollen und wenn man dann solche Sachen liesst, ich glaube, den Lust vergeht ganz schnell um weiter zu lesen.
Ich hoffe, das ich hiermit etwas erdeutlicht habe, wie ich diese Sache sehe
und das man einander etwas freundlicher begegnet.
Grüssen aus Holland,
Letty
|