Thread: Warnung
View Single Post
Old 20-02-2007, 13:16   #83
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Der Vorbesitzer von Lupo hatte 2 Monate Zeit, Lupo alleine zu Herrn T.S. zu beringen! Er hat es bekanntlich nicht getan. Das mit der Spritze war ja wohl eher so, dass der Besitzer ihm die selbst geben wollte und ja genau, er hat sie, wie von dir, Jos, vorgeschlagen offensichtlich ins Fell gespritzt. Denn Lupo war unterwegs auf einmal hell wach.... Also nicht weil irgendwer Angst hatte es zu tun, sondern du räumst das hier ja ein, weil er daneben spritzen wollte.

Also, den Stress hat der Vorbesitzer selbst verursacht!!!!! Das er sich nicht trennen konnte, ok, dass verstehe ich. aber ständig zu behaupten, er hätte die INstutionen angerufen und gemacht und getan. Na ja, hat er ja sicher auch, aber er hätte es für Lupo nicht so traumatisch gestalten müssen.

Mit 3 Wölfen, ja aber wie gesagt, 8 bundesländer haben keine Auskunft erteilt, allerdings kann man davon ausgehen, dass da offiziell wohl eher auch nicht mehr sind. Andererseits, wenn du schon 20 kennst, mit Genehmigung(?), dann sind es wohl schon mehr. Aber bei weitem nicht soviel, wie viele denken oder "Freundin" Elli Radinger immer propagiert, ich denke noch an die 5stellige Zahl von Hybriden - ich meine sie schrieb 25.000 -, die es in Deutschland geben soll, wie sie immer auf ihren Vorträgen sagt und auch schon im deutschen Hundemagazin geschrieben hat.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote