Vielen Dank an diejenigen die mir versucht haben zu helfen (Freier Franke, Ina, Sonja, Pavel, Margo)........ich möchte einfach mehr bzw. so viel wie möglich über diese Rasse erfahren!!!
Ich bin zwar kein Mensch, der auf solche Attacken anspricht bzw. begebe ich mich nicht auf ein solches Niveau, aber trotzdem möchte ich meine Meinung hier niederschreiben:
Also ich bin sicher kein Mensch der sich wichtig machen will (Heiko) und Tatsache ist nun mal, daß mir jemand aus dem Forum geschrieben hat, daß es 2 Linien gibt und dieser Info wollte ich einfach nachgehen...... Ich konnte allerdings keine dazu passende Überschrift finden.....
.....daher würde es mir schon reichen, wenn man mir einfach nur den passenden Titel bzw. Link bekannt gibt, sodas ich dort nachlesen kann und dann könnte ich auch wieder meine Frage löschen......sodas sich einige Leute nicht glauben könnten, ich möchte ihr "hohes Niveau" anzweifeln bzw. herunterziehen..... (Stichwort: Kindergartenforum, Schmiererei....usw.)
....ich entschuldige mich trotzdem an alle, welche sich irgendwie in ihrem Wissen unterschätzt fühlten.
(PS: Ich kann nur hoffen, daß die TWH's nicht so ein Verhalten bzw. eine Agrissivität haben, wie mancher "Halter"

)