View Single Post
Old 27-04-2004, 09:57   #12
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hannybanny
vor nicht allzu langer Zeit hast du selbst von "2 Linien" geschrieben! Und zwar, dass die Tschechischen TWHs mehr dem Schäferhund ähneln, weil sie kräftiger sind von der Statur her und weil die Slowaken eher dem Wolf ähneln, weil sie z.B. längere Beine haben und schlanker sind?! War es so oder nicht? Diese Infos habe ich von dir und Przemek.

Dann laß es doch die Leute erklären , die es auch wissen und nicht immer nur alles nachquatschen was man hört . Du hast doch mit den " zwei Linien " angefangen hast auch schon ein par Dinge darüber gesagt ... warum nicht so , das man daraus auch schlau wird ?

Freier Franke
Sicher kann ich es auch versuchen Canadien Dream zu erklären, aber ich dachte halt du kannst es besser mit deiner Erfahrung. (in zwei Jahren kann ich dies dann machen)

Genau so , es gibt Dinge die kann nun mal nicht jeder wissen .

Und Heiko hat auch Recht , ( wenn auch die Art nicht so gut ist), aber vor nicht all zu langer Zeit , ging es ua. auch um diese Sache . Es ist Blödsinn zu sagen , das man im Forum nicht findet was man sucht , wenn sich jemand interessiert dann schnüffelt er auch in den Beiträgen und fängt nicht an einfach so eine Latte von Fragen zu stellen , die schon an anderer Stelle beantwortet worden sind !
Auch denke ich , sollten bestimmte Fragen von den Züchtern beantwortet werden und nicht einfach von irgend welchen Leuten die ein übertriebenes Geltungsbedürfnis haben . Dann kommt es wieder zu so einer Scheiße mit den Streiterein ( ich habe den Eindruck das es hier manchen Leuten gefällt , wenn die Streiterein wieder loß gehen !!!!
Gruß Torsten

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote