View Single Post
Old 27-04-2004, 10:33   #15
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Hallo Torsten, genau, dass habe ich getan, auf andere verwiesen! Mit dem Lesen hast du es nicht so, gell?
Ne hast du nicht , hast dich aber bei Margo beschwert , das sie früher mal von zwei Linien geschreiben hat und jetzt nicht , so das du mit deiner These dann allein da stehst und die Leute denen du so in den Arsch krichst deine Meinung nicht vertreten . Lesen kann ich schon ( habe sogar dein Zitat über Margo eingefügt )

Quote:
Und was du immer mit dem Nachquatscehn hast? Ich weiß nicht, wie du lernst? Anscheinend sitzt du auf deiner Mofa mit deinem Tätokasten unter m Arm und die Hunde neben her und meinst, man sollte sich nicht "weiterbilden"?! Sorry, diese Einstellung kann ich mir nicht leisten und will ich mir auch nicht leisten!!
Ich höre zu und verarbeite das was ich gehört habe ( muß mich aber dabei nicht wichtig tun ) wenn ich das was ich gelernt habe rüber bringen will , dann mache ich aber keine halben Sachen und wenn ich es nicht bringe lasse ich es . Und du wirst lachen , aber ein Mofa habe ich noch nicht mal Tattookästen gibt es auch nicht , du scheinst das mit deinem Schminkkästchen zu verwechseln . ( wieder mal keine Ahnung ) aber ich werde dir das mal genauer erklären , wenn ich mal Zeit habe und dich mal auf einem Treffen sehe , ok ?

Quote:
Torsten, du meinst anscheinend, dass man nur durch eigene Erfahrung lernt? Hast du dir mal überlegt, was lernen eigentlich heißt, egal auf welchem Niveau, ob Schule, Lehre, Studium oder sonst was?
Nee du , ich komme aus dem Osten ..... dafür haben wir ja jetzt Leute wie euch .

Quote:
Erst mal eine Basis schaffen durch lesen und Gesprächen mit anderen. Dann im Idealfall oder auch gleichzeitig selbst mal etwas ausprobieren. Dann ist die Sache rund. Nur aus Erfahrung zu lernen, und nicht aus Literatur, TV-Berichten und Vorträgen von Leuten, die es besser wissen oder schon mehr ERfahrung haben und eigenen ERfahrungen, führt dazu, dass man so Engstirnig ist wie du!
Naja es kann nun mal nicht jeder so schlau sein wie du ....

Quote:
Wie alt war dein Welpen (Junghund) doch gleich?
älter als deiner !!!!

Quote:
Und ich selbst habe im Forum versucht, zu den 2 Linien was zu finden, Pustekuchen, ist mir auch nicht gelungen, weil es anscheinend in einem völlig anderen Thema steckt, wie so oft. Also Schlauberger gib mal das Thema und Datum an, wo es steht. Auch Heiko der Neunmalkluge sollte mal Substanz in seine Beiträge bringen, nämlich dem interessierten Neuling entweder eine Kostprobe seines Wissens über die Rasse geben oder aber konkret darauf hinweisen, wo etwas zu finden ist!
Dann ließ mal da nach wo es um die Ernährung , HD usw.ging
Aber hast Recht , wenn ich in Zukunft was wissen will , werde ich dich direkt kontaktieren - bist ja der , der alles genau weiß ( solltest anfangen zu züchten - dann gibt es drei Linien )

Quote:
Hinterher heißt es immer, ich habe es auch gewusst. Wenn bestimmte Leute sich hier beteiligen, entsteht nur Chaos, sachdienliche Anfragen werden nicht beantwortet. Leider ist da ein regelrechter 6 Wochenrhythmus zu erkennen. Für die, die es noch nicht verstanden haben, es soll hier keiner abgeschreckt sondern informiert und aufgeklärt werden.
Ja Papa ....

Quote:
Gruß

Christian

Oder trauen sich die Schlauberger nicht die unterschiedlichen "Linien" darzustellen, weil sie nicht wirklich wissen, wie sie entstanden sind?
Sicherlich , ich denke keiner will zu geben , das in Wirklichkeit in der einen Linie ein Zebra der Urvater ist ....

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote