Thread: Warnung
View Single Post
Old 20-02-2007, 18:33   #85
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Und wenn es nur 2 Wochen gewesen wären. Also die Behörden stehen nicht unvermittelt vor der Tür bei so einer Sache, da bin ich mir ziemlich sicher. Weil,wenn sie Kosten sparen können und das Problem sich von alleine löst, dann schicken Sie da nicht Amtstierärztin, Polizei usw. hin. von daher glaube ich schon, was ich von T.S. weiss, den ihm hat die Behörde ja gesagt, Achtung, Lupo kommt, wenn Vorbesitzer ihn bringt. Das leuchtet mir als Anwalt ein, dass das so gelaufen ist. Das du Halbwahrheiten als Schutzbehauptungen von dem Vorbesitzer gehört hast, dass kann ich mir denken. eine Frage hätte ich schon doch noch, warst du mal bei denen zu Hause? Hast du dir den Zwinger mal angesehen?

Eins bleibt doch festzustellen, wenn man von beiden Seiten informiert ist, dann hört sich die Geschichte doch schon ganz anders an.

Christian

P.S. Jemand, der einen Wolf als Welpe mitschleppt, obwohl er nur in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus wohnt, ihn dann in einen kleinen Hundezwinger steckt, was glaubst du wohl, wem ich da mehr glaube? Wer hält den Wolf da wohl artgerechter? Wer hat sich dann wohl mies verhalten? Ich denke, allein diese Tatsachen sprechen für sich und nicht für die jungen Leute. Aber lassen wir das. Versuch doch von der GzSdW Kohle für einen Zwinger zu bekommen. Wenn die schon Herdenschutzhunde für die Schäfer in Ostdeutschland bezahlen, dann können die doch auch mal konkret am lebenden Objekt was tun.
hanninadina jest offline   Reply With Quote