Quote:
Originally Posted by Falco_crying_Wolf
Da er nachts in der Werkstatt ( 700 m²) schläft und ich ihn per Rolltor morgen immer rauslasse zum Gassi/Wald gleich angrenzend,nutzte er auch nachts den Wippschalter ( Taster für Rolltor) zum schlenzen gehen!
Zitat: Halle war nachts offen, Hund war unterwergs!!!!
Er besuchte mich auch mal nachts zuhause,obwohl wir ca. 1KM von Werkstatt entfernt in Neubaugebiert Wohnen.Er kannte die Strecke nur vom Auto mitfahren.
|
Also das Thema ist ja echt eine Gute Idee. Schreiben könnte ich viel, aber die Lust ist mir doch vergangen.
Ich muss mich leider den Grauen Wolf anschliessen.
Meine Hunde schlafen auch nicht bei mir gerade neben dem Bett, aber 1km brauch ich nicht bis zur "Hundehütte".
Vielleicht solltest du nicht immer mehr versuchen deine Werkstatt ausbruchsicher zu machen, sondern verstehen was dein Hund von dir will. Wenn ich alleine gelassen werde würde, dann würd ich auch alles daran setzen um auszubrechen...
Diese Hunde sind schlau und einfallsreich...dem schließ ich mich an, aber es wäre doch schöner wenn der Halter schlauer wäre...
Bitte nicht persönlich nehmen, ich kann nur von den Zeilen ausgehen die ich hier lese...
LG Nicole