View Single Post
Old 27-04-2004, 22:21   #14
Falco_crying_Wolf
Junior Member
 
Falco_crying_Wolf's Avatar
 
Join Date: Mar 2004
Location: Herxheim/Pfalz
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by Silver_Fox
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Hallo Nicole,

ich muß Michael jetzt wirklich mal verteidigen. Falco hat den ganzen Tag Familienanschluß, fährt mit in Urlaub, geht mit auf die Arbeit und schläft nur halt manchmal nicht im Schlafzimmer. Beschäftigung und Bewegung hat er mehr als genug. Er hatte nur schon als Junghund eine leidenschaftliches Hobby und das ist ausbrechen, ob Du in der Nähe bist oder nicht spielt dabei keine Rolle, genausowenig ob er gerade 40 km gelaufen und auch ausreichend geistig beschäftigt wurde, er betrachtet sich als Leistungsportler auf diesem Gebiet und würde auch auf jeder Olympiade die Goldmedialle gewinnen. Er strunzt dann nebendran herum und bricht notfalls auch wieder ein wenn er im "Gefängnis" weiterarbeiten möchte. Er würde auch bei Dir "ausbrechen", er findet es einfach fürchterlich witzig und sucht die intellektuelle Herausforderung - bisher hat er noch jedes Schloß früher oder später aufbekommen.

Grüße Ina
Danke Ina für deine Antwort. Ich sprech ja auch nicht von mangel an Familienanschluss oder so. Ich lese hier nur das der Hund alleine in der Werkstatt gehalten wird und er immer versucht auszubrechen und das dies passiert wenn er alleine gelassen wird...mehr konnte ich aus dem Text nicht entnehmen, das mich glauben lässt das es nicht mit dem alleine sein zu tun hätte. Mag sein das ihn das wirklich spass macht, aber für mich kam das nun mal anders rüber und ich kann die Aussage von Grauer Wolf gut nachvollziehen.
Ich habe soviele Leute, die Probleme mit dem Hund haben wenn er alleine gelassen wird und fragen dann warum...kein Wunder wenn man dann erfährt wie der Hund gehalten wird...ich möchte das hier niemanden vorwerfen, denn das kann ich auch nicht, weil ich die Leute und deren Leben nicht persönlich kenne. Wie schon gesagt, ich kann nur vom geschriebenen ausgehen.

LG Nicole
Hallo Silver Fox!! :P
Ina hat es dir zwar bestätigt,aber du sollst es auch von mir Hören.
Vieleicht war die Ausdrucksweise hier Falsch!!!!!!!!!!!
Falco lebt bei uns absolut nicht Kaserniert!!!!!!!!!!!
Wenn du gelesen hast war das im Sommer 2003 und das war ja nicht Täglich!!!!!!!!!!!
Er macht ja auch die Türen bei uns in der Wohnung oder im Büro von Innen auf um Schlenzen zu gehen,obwohl wir alle bei ihm sind! Er ist halt ein freier Wolf und hat viel Freiheiten bei uns!
Oder meinst du er kann uns nicht mehr sehen und ist Frustriert+depremiert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag sein das nicht immer alles Richtig ist beim TWH Halten,aber wer ist schon 100% den TWH Pabst gibt es nicht!
Oder meinst du das jemand reinschreibt mein TWH lebt in einem Zwinger von 3*3m???????????????
Also lieber dann die Hundehütte von Falco oder???

Es grüßt dich
Falco,Peggy,Evi +Michael

P.S. Viele Grüße auch an Ina&Michael+Rudel und alle die mich Kennen.
Falco_crying_Wolf jest offline   Reply With Quote