View Single Post
Old 28-04-2004, 12:56   #23
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hi Torsten,

wenn die, die es wissen müssten, etwas dazu schreiben sollen und sie tun es nicht, dann denke ich schon, dass es sinnvoll ist, damit eine Antwort bekommt auf die ursprüngliche Frage, dass man diejenigen, die sich da auskennen bittet, auch etwas inhaltliches dazu beizutragen und nicht so pauschal zu antworten, wie Ina es getan hat, dass Johannes nichts weiß über die Rasse und sich erstmal einige Treffen anschauen soll. DAs ist keine Antwort auf die FRage!!!

Und jemand, der wie Michael Eichhorn mit den TWHs nicht nur lebt, sondern konzentriert mit ihnen arbeitet und züchtet und dazu noch seine eigene Meinung zu den slowakischen Hunden hat, dann finde ich schon, dass er etwas zu den "Linien" sagen könnte, wobei mir schon klar ist, dass er häufig unterwegs ist. Denn grundsätzlich meldet er sich ja.

Und Torsten, arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, irgendwie interpretierst du ein bißchen viel in meine Anmerkungen rein. Auch fühlst du dich angesprochen, obwohl du gar nicht gemeint warst. Eine Frage des Geltungsbedürftnisses?

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote