Quote:
Originally Posted by hanninadina
Hi Torsten,
Und Torsten, arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, irgendwie interpretierst du ein bißchen viel in meine Anmerkungen rein. Auch fühlst du dich angesprochen, obwohl du gar nicht gemeint warst. Eine Frage des Geltungsbedürftnisses?
Christian
|
Nur kurz noch eins zu dieser Bemerkung , dann reicht es ( soll ja kein Privatkrieg werden und hat mit dem eigendlichen Thema auch nichts mehr zu tun ) du hast mich doch in deinem letzten Beitrag direkt angesprochen , oder willst du jetzt noch behaupten das es nicht so ist ?
Geldungsbedürfnis habe ich weiß Gott nicht zu mindest nicht solchen Typen wie dir gegenüber , warte bis wir uns persönlich kennen lernen , dann wirst du sehen , das ich es nicht nötig habe mich vor jemand wie dir zu beweisen ( oder willst du jetzt noch den Psychologen raus hängen lassen ? )
Und wenn jemand der es weiß nicht auf die Fragen antworten will , solltest du das akzeptieren und nicht jedes Mal rumstochern . Du hast doch von den sogenannten zwei Linien angefangen , dann solltest du auch in der Lage sein dazu eine exakte Auskunft zu geben und nicht nur die Leute ( wie Ina ) anmachen , weil die Antwort nicht ausreichend war oder mit dem Blödsinn " Neulinge " verunsichern !!!
Aber wie gesagt , wenn man alles nur nachquatsch was man mal gehört hat , und dann auch die Zusammenhänge nicht richtig einordnet dann kommt so was zu stande . Aber so Etwas kennen wir ja seit gut 15 Jahren
viel Schaum schlagen aber nichts dahinter !!!