Thread: Warnung
View Single Post
Old 23-02-2007, 19:49   #99
Lupo
Junior Member

Hallo nochmal

Und danke erstmal an alle Positiven Beiträge das hilft mir ungemein und gibt mir Kraft weiterzumachen.
Ich bin froh das es hier im Forum doch so viele nette Leute gibt und wer mir glaubt oder nicht ist mir echt egal!!
Ich hab hier niemanden zu überzeugen.Und was die Frage mit den Zwinger jetzt wieder soll, verstehe ich nicht!!!
Soll ich Bilder reinstellen gut kann ich machen.

Aber viel viel viel Interessanter ist stellt mal Bilder rein wie es beim T aussieht bei jemand der behördlich Anerkannt ist und eine Genehmigung besitzt!!
Man kann sich das nur schwer vorstellen.
Man hört nur Hundegebell und gepienze aus jeder Ecke des Grundstücks und keiner schert sich drum und ich glaube auch nicht das er das kann bei der Zahl von Tieren (5 MINDESTENS+ WÖLFE) .
Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen wie 2 Hunde (warscheinlich THW oder Mischlinge) in einem 3x3Meter Zwinger, nein Verschlag ist das bessere Wort, saßen und nur am pinzen waren!!!!!
Und dann frägt er mich nach meinem Zwinger!?!?! Ich war mit meinen Hunden jeden Morgen Nachmittag Abend und in jeder freien minute spazieren ist T das auch ? NEIN!!!
Und er hätte sich auch mal melden können auch wenn wir nicht beste Freunde sind ich hätte bestimmt keinen Tee und Kuchen erwartet aber ich könnte wenigstens ein paar mal im Monat mit Lupo laufen
was sich zur Sozialisieren in Fremder umgebung bestimmt Positiv ausgewirkt hätte.

Aber nein lieber auf seinem Grundstück verstecken das total mit gestrüb überwuchert ist damit ja niemand was sehen kann....
Egal was mir jemand erzählt wie er sein soll ich habe ihn als Mensch Live erlebt. Er kam zu mir wollte mit der ganzen Truppe 3 Polizisten und 2 Beamte vom Kreis hoch sich das Tier anschauen!!!
Stellt euch das mal vor!!! Ich habe natürlich darauf bestanden das er alleine mit hoch kommt da so ein Tier recht scheu ist worauf er dann Antwortete "HHMM JA GUTE IDEE IST WIRKLICH BESSER"
dann kommt er hoch setzt sich auf einen Stuhl Lupo umkreiste ihn zögernt schnuffelte kurz an ihm und daraufhin sagt er Knallhart zu mir und meiner Freundin
"NE HAT KEINEN WERT DAS TIER MUSS EINGESCHLÄFERT WERDEN ES IST TOTAL VERSTÖRT" und das nach 3 min!!!!!!!! was er heute noch abstreitet wenn jemand frägt ist ja klar, waren ja keine Zeugen dabei
auser mir und meiner Freundin. Wolfskenner? NEIN! Keine Spur!! Meiner Meinung nach...

So und das war jetzt das letzte was ich zum Thema T sage bringt nämlich alles nichts ausser Ärger.
Soll jeder denken was er will...

Jetzt die Bilder vom Zwinger...

Ist wie schon gesagt in meinem Garten.

Habe aber jetzt nicht extra wieder ausgeräumt.
Das muss reichen.
Trotzdem war er dort nur wärend ich arbeiten war anzufinden.
Sonst war er immer hier

oder hier

oder eben in der Wohnung wo er auch immer geschlafen hat.

Gruß

ps: Danke Dieter Gruße zurück Kafeetrinken mit dir Jos und
Werner Freund war echt ein Erlebniss.
Lupo jest offline   Reply With Quote