Thread: Warnung
View Single Post
Old 23-02-2007, 20:51   #100
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Alter, da werde ich selbst schwach bei den Bildern, die du hier so vorführst. Aber ich verstehe echt nicht, warum du dann nicht den Kontakt gehalten hast und die Sache mit dem Tierpark nicht längst in die Wege geleitet hast, 9 lange Monate....? Superfrust??? Würde ich sogar noch verstehen können. Dann fahr doch hin und versuch dich mit ihm zu beschäftigen. Warum hast du in deinem Garten nicht versucht, ein Gehege zu bauen. 100 qm reichen doch aus???? Wenn du soviel gemacht hast mit ihm, dann reicht das auch locker. Wahrscheinlich dein Vermieter, der damit wohl nicht einverstanden gewesen wäre? Ok offiziell darfst du wahrscheinlich nicht mit dem Wolf spazieren gehen, wobei ich mir da nicht sicher bin, weil ich weiss, dass das ein paar machen...., die auch bekannt dafür sind.

Ist schade um das Tier, seh zu, dass du das jetzt geregelt bekommst. Auch wenn du mir nicht auf das Fell schauen kannst - auch wenn wir uns nicht kennen -, kann ich dir helfen, da ich ja einen Beruf habe, der da hilft und zu dem mit Beamten klar komme, weil ich Kommunal Politiker bin. Jos hat meine Tel-Nr., mehr als anbieten kann ich es dir nicht. Ansonsten lass dich von denen nicht unterbuttern, nimm dir sonst vor Ort einen Tierlieben Anwalt. Jos weiss ja, wie es geht mit Genehmigungen.

Allerdings gestatte mir noch die Frage, ob du weisst, dass Wölfe wenn sie erwachsen sind mit spätestens 3 (eher 2), ihr Wesen dahingehend total ändern, dass sie heftiger werden und nicht so knuddelig bleiben, wie du das hier demonstrierst?

Wahrscheinlich wird Lupo dir sogar den Stinkefinger zeigen, weil du ihn in seinen Augen "verraten" hast... Nur wenn du was mit ihm tun möchtest, musst du es bald tun, weil er ja sich unaufhaltsam der "Schallmauer" nähert.

Trotz allem mach das beste draus.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote