Thread: Warnung
View Single Post
Old 24-02-2007, 08:56   #103
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

du hast es richtig verstanden, es war eher als scher gemeint und bezog sich auf diese eine situation und wollte damit gewiss nicht sagen, dass nun jeder sich einen wolf und noch weniger einen wolf im haus halten kann.

derweil fechte ich mit meiner kleinen süßen maus auch grade die rangfolge aus sie muss lernen, dass ich das sagen habe :P
aber wenn man dann in diese augen sieht könnte man schwach werden (nein ich bleibe hart, lieber jetzt etwas energischer und dafür später weniger probleme)

und dann das ganze mit einem wolf... der seinen kontrahenten beim kampf um die alpha-stellung schwer verletzt oder tötet... nene, das traue ich mir gewiss nicht zu, das kriegen vielleicht männer hin, die 1,80 und größer sind und 100kg schwer um alleine schon körperlich einem solchen tier ewas entgegen zu setzen haben, ich mit meinen 1,73 und 70 kg kann vielleicht authorität ausstrahlen und auch haben, aber was nützt mir dass, wenn ich das im fall der fälle nicht körperlich unter beweis stellen kann ?
ein wolf auf der wohnzimmercouch... das hab ich doch, sieht man doch immer wieder bei forsthaus falkenau... ich habe einen kleinen wolf (dort werden TWH's eingesetzt und spielen wölfe)
ck.one jest offline   Reply With Quote