View Single Post
Old 26-02-2007, 15:47   #4
wolfshundmann1952
Junior Member

Default spiele

hallo,armin,zuerst nen lieben gruss ausdem schwarzwald.oft,wenn wir spazierengehen,muss sich meiner ablegen.dann verstecke ich etwa 3-4stücke fleisch in der gegend.dabei beobachtet er mich immerganz genau.all diesachen muss er dann suchen.mit einem lederball,fast so gross wie ein fussball,spielen wir beide leidenschaftlich gerne.seine balleidenschaft hatte auch schon dazu geführt das er auf ein fussballfeld gelaufen war,es wurde da grade gespielt.er schnappte sich den ball,fast 20spieler liefen hinter ihm her,samt schiedsrichter,nach gut einer viertel std.konnte endlich weitergespielt werden im wald läuft er gerne auf umgelegten baumstämmen,wobei ich ihm ab und zu kleine leckerli in den ritzen derstämme verstecke.da er gerne zieht,bekommt er sein geschirr an,hinter ihm binde ich einen dicken ast oder kleinen baumstumpf an.den zieht erdann flott weg.wenn wir dann so nach 4-5std.wieder nachhause kommen,ruht ersich erst auf seiner deckeaus oder hat noch lust mit seinem spielzeug,alten lederstiefel,ball,kauknochen rumzualbern.später nach dem fressen wird dann nicht mehr rumgetollt,er liegt dann zufrieden auf seiner decke.liebe grüsse,bernd und anuk
wolfshundmann1952 jest offline   Reply With Quote