DAs Buch ist sicher nicht schlecht. Geh mal auf ihre internet Seite, sie geht sehr offensiv mit den gegen sie ehemals erhobenen Strafvorwürfen um. Ist halt wie so oft im Leben, einen großen Gnadenhof zu unterhalten kostet unmengen von Kohle. Ohne moos nichts los! Im Endergebnis leiden die Tiere dann darunter. Mir hat nicht so recht gefallen, dass teilweise ihre was immer es nun wirklch sind, TWH, Mixe, Hybriden oder was auch immer wie gesagt, mal als Wölfe, mal als TWH usw. dargestellt werden. Außerdem wurden/werden sie super eng gehalten. Ich meine, da gibt es ja auch hier Threads zu mit Fotos der "Wölfe". Ihr Wille ist natürlich gut, aber wie gesagt, ohne Moos nichts los. Da ist es der Staatsanwaltschaft zunächst leicht gefallen, gegen sie "fett" zu ermitteln. Im Ergebnis ist ein kleiner Schatten hängen geblieben, wenn das Verfahren wohl eingestellt wurde, ich weiss nur nicht, ob wegen geringer Schuld gegen Zahlung einer Geldauflage oder eingestellt ,weil nichts zu finden war. Habe jetzt keinen bock, das rauszusuchen. Später vielleicht. Sollte nur zur Info sein. Ansonsten finde ich super von ihr, dass sie die Kampfhündin Sugar bei sich aufgenommen hat, die Günter, die Jauche, in 3(!) Stern-TV Sendungen in den Himmel bringen wollte, weil sie ja ach so gefährlich sei. Ferndiagnosen von Frau Dr. Esther Schalke, dass Sugar eingeschläfert werden soll, haben das Bild abgerundet. DA hat Frau Rohn bei mir viele Pluspunkte gesammelt. Und Sugar war/ist bei ihr im Haus mit Kindern usw.
Christian
|