Discussione: Warnung
Visualizza un messaggio singolo
Vecchio 02-28-2007, 07:46 AM   #104
Lupo
Junior Member

predefinito

Habe gestern bei dem Kreis und Veterinäramt bei uns angerufen und gefragt wie es mit dem gehege in dem Tierpark aussieht.
Als Antwort kommt naja wissen Sie ich glaube das wird nichts denn in diesem Park gibt es zu viel Wild also Potenzielle Beute
in der nähe. Daruafhin ich es gibt genug Parks wo ein Wolfsgehe 50 meter von einem Wildgehege steht und die haben trotzdem eine Genehmigung
also das kann ja nicht der Grund sein.
Daraufhin Sie ja welche denn? Konkrete Namen Bitte! Dann habe ich ihr welche gesagt wo das der Fall ist.
und dann kommt sie Plötzlich mit nein es geht trotzdem nicht usw. Und Sie können uns da sowieso nichts helfen. Und sie können sich auch nicht um das Tier kümmern
als Privatperson das wäre viel zu gefährlich!!
Aber sie fahren nochmal vorbei und schauen sich das ganze an...

Warum das ganze dann?Mir einen Brief schreiben ich soll Bitte helfen und dann meine Hilfe abschlagen!!!!
Und das beste ist sie sagt dann noch zu mir Sie haben sowieso das ganze Leben des Tieres zerstört es muss für den Rest seines Lebens alleine bleiben
denn man kann ihn nicht mit anderen Hunden oder Wölfen zusammenbringen. Daraufhin ich doch kann MANN ich kann...
Denn das Tier war als es noch in meiner Obhut war sehr sozial zu anderen Hunden lebte 70% seiner Zeit mit dem Hund zusammen
und war auch ausserhalb z.B. wenn ich bei Jos war sehr verträglich mit seinen Hunden !! Also wo ist das Problem Bitte?
Aber anscheinen brigt der Wolfsexperte T das nicht hin. Kein wunder wenn man ein Tier einfach beschlagnahmt ohne nachzudenken .
Und meint es passiert alles von alleine nur weil man ein Buch geschrieben hat oder ab und zu im Fersehen zu sehen ist.

Mfg Eduard
Lupo jest offline   Rispondi quotando