Thread: Warnung
View Single Post
Old 28-02-2007, 12:43   #111
Nirak
Member

hanninadina,

Mit möchte ist es nicht getan!

Quote:
Möchte ich gerne tun: Also Eduard sende mir bitte per Mail den Namen des Tierparks, die Lage (ort), den Namen des Geschäftführers/Besitzer, den Namen des Landkreises und des Veterinäramtes und dessen Sachbearbeiterin, mit der du gerade im Kontakt bist und dazu bitte das Aktenzeichen. Du wirst Verständnis haben Eduard, dass ich erst mit dem Tierpark Kontakt aufnehmen muss, um zu wissen, was da für Möglichkeiten bestehen. Ich kenne dich nicht, und kann mich nicht für dich aus dem Fenster lehnen, wenn ich außer ein paar emotional gefärbte Standparolen keine Fakten über die Sache kenne, die eine Hilfe konkret werden lassen würden. Ich kenne nur von einer Seite die Geschehenisse um das Abholen von Lupo.
Chris,

finde ich nicht so gut, da stellen sich gerade diese Behörden noch mehr Quer, um IHR Fehler nicht eingestehn zu MÜSSEN!

Quote:
Was mir in dem Falle noch vorschweben würde wären so kleine Aktivisten wie Greenpeace oder WWF.
Da gibt es doch nen ganzen A...... voll, von Leuten die mal ganz gerne ne Demo organisieren wollen.
Und die Kreisgruppen haben ja sowieso meistens nüx zum tun.
Dieter,

Das ist, das Problem, wo 2 - 3 Leute hier in diesem Fall haben! Man kann auch auf diese Art und Weise die Konkurenz Ausschalten um die Eigene UNFÄHIGKEIT nicht zugeben zu MÜSSEN!

Quote:
Durch das Ablehnen von adäquaten Vorschlägen kann man am besten verhindern, dass andere Leute beweisen können, dass T.S. und die Behörden Fehler begangen haben. Du wirst sehen: letztendlich bleibt von Seiten der Behörden nur die Einschläferung von Lupo. Und damit wäre es jedem Anderen nicht mehr möglich, unter Beweis zu stellen, dass man Lupo trotzdem sozialisieren und ein artgerechtes Dasein bieten kann.
Ich finde es als Absolutes Armutszeugnis von den Verschiedenen Personen die sich mit "Hilfe" von Lupo so Negativ in den Vordergrund Spielen Wollen! Sehr Grosse Worte und dabei aber Absolut nichts im Kopf als nur den Scheiss Mamon!

Roland

PS: Eduart, ich behalte eine Hündin extra zurück für Lupo, egal wie lange es noch dauern wird.
Nirak jest offline   Reply With Quote