Thread: Warnung
View Single Post
Old 28-02-2007, 13:20   #113
Nirak
Member

Quote:
Daten, Fakten, Zahlen nur so Roland kannst du was erreichen und nicht mit blinder emotionaler Hetze! Es ist genehmigungspflichtig einen Wolf zu halten. Also muss geklärt werden, ob eine entsprechende Stelle dafür vorhanden ist. Auf blauen Dunst irgendwo anzurufen, bringt gar nichts, weil "blauer dunst" nun mal nicht genehmigungsfähig ist. Ich kann da nicht anrufen oder hinschreiben und sagen, ich habe gehört ..... Und dann kommt schlechtestenfalls, komisch, der Tierpark will ja gar nicht. Und Eduard hat ja nun auch erkennbar etwas zurückgerudert, woran immer das liegt.

Wenn man wirklich was erreichen will und nicht nur was tun will um des Tuns seiner selbst willen, muss man die Behörden mit ihren eigenen Waffen schlagen. Und da muss man sachlich vorgehen. DAs ist sind die Spielregeln in Deutschland. Wem es nicht passt, kann ja auswandern. Aber im Ergebnis gibt es überall Spielregeln.

Wenn man allerdings sich nur aufspielen will, dann schreibt man tolle tips in irgendwelchen Foren und spielt auf Zeit und hofft auf Wunder.

Ist nicht gerade produktiv, wenn du meinst, hier Leute gegeneinander aufzubringen....

christian
Das Schreibt gerade der Richtige!

Roland
Nirak jest offline   Reply With Quote