View Single Post
Old 28-02-2007, 15:50   #11
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Günter Jauch hatte damals allen Ernstes das Thema Sugar dreimal zur besten Mittwoch Abend Sendezeit im Programm und hat mit all seiner TV-Macht versucht, dass Sugar in den Himmel kommt. Ich denke, die Fotos auf der Seite des Gnadenhofs sprechen für sich.

Ich habe jetzt auch auf der homepage noch mal nachgelesen. DAs Verfahren ist in 2006 eingestellt worden, glatt wie man so schön sagt, weil nichts nachzuweisen war. Aber der Schaden ist beträchtlich. Die anwaltskosten zahlt dir auch keiner zurück, das wäre nur im Falle einer Hauptverhandlung - also nach anklage -und dann nach einem Freispruch erfolgt. sie schreibt ja auch, dass die Spendengelder zurückgegangen sind und sie 5 Angestellte entlassen musste.

Ist schade, dass sie die Anzeigeerstatter nicht an den Harken bekommen haben, die hätte man "platt" machen müssen, Mist jetzt werde ich auch wieder polemisch. na ja, irh wisst was ich meine.

Trotzdem, die Fotos von den Hybriden, die wohl TWHs waren, haben mir nicht gefallen, Zwinge etwa 6 x 4 m groß und es waren eher mehr als 4 Hunde drin. Es wurde zwar auchein Außengehege gezeigt, aber da war keiner drin. Ist aber ja überprüft worden und nun scheint ja alles im Lot zu sein. Ich jedenfalls finde die Frau auch toll.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote