Habt ja lange gebraucht; Shunkmanitou tanka hota ist Lakota oder Sioux und heißt "Grauer Wolf". Übrigens kennt Daniela meinen 2. AOL-Namen noch von früher (GreyWolf), insofern war es eigentlich leicht.
Was glaubt Ihr denn, wieviele getürkte Zweit- oder Drittregistrierungen es hier gibt ??? Mir war es nur zu mühsam, immer wie ein Analphabet oder Legastheniker zu schreiben.
Soll ich mir noch einen AOL-Namen zulegen und eine neue Registrierung beantragen? Mir war aus gesundheitlichen Gründen für einige Zeit nicht danach, mich jeden Tag zu ärgern (erneuter leichter Schlaganfall)... Dennoch muß man mich quasi posthum nicht beleidigen. Ich denke, wie die Differenzen auch immer waren: ich dürfte der einzige sein, der nur aus Liebe zu dieser Rasse drei TW´s hält (als Nicht-Züchter), und das fällt mir nicht leicht (finanziell). Aber lieber verkneife ich mir die Titeljagd, als das es den Hunden an irgendwas fehlt.
Und zu Wulfin: Was heißt hier, es sei Dein Thema ? Wenn Du es nicht öffentlich machen möchtest, stelle es halt nicht in´s Forum, oder ?
Mein Eindruck war eben der, daß es nicht mehr um die Hunde ging, sondern daß es teilweise persönlich wurde, und ich denke immer noch, daß man sowas außerhalb von Wolfdog regeln sollte.
Dies nur mal als Statement; ich habe immer noch keine Lust, zu jeder Eigenwerbung was zu schreiben oder zu bestimmten Zwinger-Werbungen... Auf der anderen Seite ist mir aus wohl verständlichen Gründen die Rasse zu wichtig, um jeden Unfug kommentarlos zu akzeptieren. Mit "Exterieur" kann man fast alles entschuldigen...