View Single Post
Old 01-03-2007, 20:03   #12
KirstinA
Junior Member

Hallo Heiko,

es geht mir nicht darum, mich mit Dir über VDH und FCI zu unterhalten, es geht mir darum, das Du einen Begrüßungs-und Freudenfred kaputtgemacht hast, durch DEINE Äußerungen.

Ich kann es durchaus akzeptieren, wenn Du Deine eigene Meinung zu Roland und seiner Zucht hast, aber dann mach das bitte mit Roland selber klar und mach keine schönen Fred's kaputt.

Ich war heute allen Ernstes am überlegen ob es sich lohnt hier überhaupt zu schreiben, wenn es hier User gibt, die jede Gelegenheit nutzen andere in Mißkredit zu bringen.

Und da Du auf meine Äußerung, das ich Dir unterstelle das mit Absicht gemacht zu haben, gar nicht eingegangen bist, gehe ich davon aus, das ich Recht habe.

Und ganz ehrlich, ich freue mich und bin stolz wie Bolle, das ich einen TWH mein Eigen nennen darf und ich möchte nur, das ich hier Fragen stellen darf und Input bekomme, ohne das irgendeiner auf den anderen losgeht. Genau das hast Du getan. Und genau dafür erwarte ich eine Entschuldigung.

Wenn hier alle Neuen so behandelt werden, das man den Fred kaputt macht, weil man einen Disput mit jemand anderen hat, dann kann ich nur sagen : Armes Forum

Sei so gut, wenn Du nichts nettes oder produktives zu sagen hast, dann halt einfach die Klappe. Zumindest in meinen Fred's.
Denn davon wird es bestimmt erstmal ne Menge geben.
Im Gegenzug dazu, werde ich Deine erst gar nicht mehr lesen, wenn sie für mich nicht zum Nutzen sind.

Ich wünsche trotzdem noch einen wunderschönen Abend, schlaf schön und träum süß, denn das wird mir in dieser Nacht wahrscheinlich verwehrt bleiben mit dem Quitschi

Alles Liebe

Kirstin