Quote:
Originally Posted by KirstinA
Heiko, ich finde es eine Unverschämtheit in einem Vorstellungsfred solche Sachen zu schreiben. Wenn Du jemanden anscheißen willst, ihn in ein schlechtes Licht rücken oder Dich beschweren willst, dann mach das gefälligst in einem seperaten Fred und zwar von Anfang an.
Kirstin
|
Kirstin,
ich habe Dich in deinem Vorstellungsfred freundlich begrüßt. Deshalb braucht man nicht gleich, nur wegen einer Aussage von mir angesäuert zu sein.
Von anscheißen war nie die Rede, wenn Du das so siehst ist es alleine deine Sache!
Es ist nun mal nicht das Gelbe vom Ei, wenn Roland (als non FCI Züchter) in allen möglichen Themen (dazu spezielle Themen aufmacht) seinen "doch so guten Wurf" in den Himmel hebt.

Dazu habe ich meine eigenen Vorstellungen, wovon Du sicherlich nicht viel Plan hast, sei es um diese Verpaarung überhaupt, oder sonst etwas. Ich erwarte noch immer eine mir vor zwei Monaten, per E-Mail mitgeteilte/zugesagte Bewertung von Roland; welche Vorzüge der Wurf im speziellen haben sollte!

Darauf bin ich bis Heute noch am meisten gespannt.
Außerdem kann mir Roland so gestohlen bleiben, als wenn in China bei einem Bauer ein Sack Reis platzt.

Ich akzeptiere Ihn so wie er ist und damit Basta! - auch wenn er meinen Fragen ausweicht. Der etwas abgedrehte Alphöhi macht des öfteren mal Schwachsinn - ist nicht wirklich etwas Neues!
Den anderen Gesichtspunkt sehe Ich nun mal so; Es ist Werbung pur, die er für seinen Wurf macht, wenn auch gut versteckt und lieb und schön präsentiert.
Die VDH/FCI Züchter reißen sich den Hintern auf - halten eine ordentliche Zuchtordnung, mit allen möglichen Zuchtzulassungsbestimmungen ein, legen viel Geld dafür hin und unser lieber Roland bietet hier im Forum sozusagen als "Klatschpresse" auf der ersten Seite seinen "Billigwurf" an.
Tut mit Leid liebe Kirstin; so etwas kann und werde ich nicht unterstützen. Dies kann nicht dem Sinn und Zweck dieser Seite entsprechen und darüber sollten sich die Verantwortendlichen (auch Mods) mal schleunigst Gedanken machen.
Einige Leute werden das wohl nicht viel anders sehen.
Ob Du einen gut sozialisierten und gesunden Hund hast (wobei Du jetzt dafür verantwortendlich bist) interessiert doch überhaupt nicht - weißt doch; zuviel an Lob stinkt zum Himmel!
Schöne Grüße nach Hückelhoven (auch an den Dir gut bekannten Mod. alias "Mücke" den "Wolfsexperten".
*derunverschämte*