View Single Post
Old 01-03-2007, 21:43   #19
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nirak
Ja, ja Heiko,

wie vergesslich Du doch geworden bist!

Quote:
Die VDH/FCI Züchter reißen sich den Hintern auf - halten eine ordentliche Zuchtordnung, mit allen möglichen Zuchtzulassungsbestimmungen ein, legen viel Geld dafür hin und unser lieber Roland bietet hier im Forum sozusagen als "Klatschpresse" auf der ersten Seite seinen "Billigwurf" an.
Das Heiko passt auch sehr gut zu Dir! Ich mag mich noch sehr gut an diesen einen Tag Erinnern wo Du bei mir auf der Matte gestanden hast um einen Welpen von mir zu kaufen! (B-Wurf) Wie LANGE, HAST DU DA GEBETTELT, bis Du ihn etwas Günstiger bekommen hast! Es wurde auf alle Fälle sehr Späht an diesem Abend bis Du wieder aus dem Wohnzimmer raus warst und den Welpen 200 Mark Günstiger hattest! Also Denke mal nach, was Du anderen so Vorwirfst!

Gruß Roland
Roland,

um genau zu sein, war ich am 1.11.1996 bei Dir um mir den vor Ort ausgesuchten Welpen abzuholen. Da hattest du noch einige von den Hosenschisser rumlaufen, die nach Deiner vorherigen Auskunft schon zugesagt waren - dem aber dann doch nicht so war.
Um den Preis gefeilscht habe ich nicht, da träume (überhaupt) mal schön weiter von deiner lieben heilen Welt.
Die Hündin wurde von mir zu einem Preis von DM 1800,- gekauft, laut meinem vorliegenden Kaufvertrag. Für diese Zeit schon ganz schön happig, zumal Du für Infomaterial schon DM 15,- verlangt hast. Wo ist da die Relevanz von 200,- DM, wo etwas später für die eingekauften Welpen aus der Slowakei, mit den hell-gelben Augen schon dieser Aufpreis verlangt wurde!
Ja, es war sehr spät (1:00 Uhr) bis wir wieder Zuhause waren. Die Mühe hat sich im Nachhinein gelohnt, da es leider der einzigste Wurf aus deiner Zucht mit Papieren war.

Welche Papiere bekommen den die "E" Würfler - doch nicht Die zum Abwischen ?

Roland, auch wenn Du es nicht einsehen willst, oder kannst; Du machst anderen ordentlichen Züchtern mit deiner "Billigpolemik" die guten anstehenden Würfe kaputt.
Also denke darüber nach und mach nicht Da weiter wo Du vor schon längst vergessener Zeit aufgehört hast.