View Single Post
Old 06-03-2007, 23:27   #163
Bille
Junior Member

Bille's Avatar

Und zu Guter letzt muß ich mein angekratztes Selbstbewußtsein nicht aufpolieren, weil ich so einen "tollen Kracher" habe, der sich wie ein Geisteskranker benimmt, sobald er den Figuranten/ Ärmel etc. sieht.

Außerdem Lennox haben die wenigsten hier gegen einen richtig aufgebauten und durchgeführten Schutzdienst gewettert, sondern gegen die tausende von "super ausgebildeten Figuranten" versauten Hunde, bzw. deren Halter.

Alle,
Ich bin gegen Schutzdienst, habe aber nichts gegen einen richtig Ausgeführten zu sagen, wo der Hundeführer gut eingewiesen und der Figurant bestens ausgebildet ist und im richtigen Moment auch das richtige tut und erkennt. Trotzdem ist es nicht mein Fall und trotzdem halte ich Kontakt zu einem richtig guten Ausbilder hier in der Nähe, um mit ihm zu diskutieren und mir auch seinen Standpunkt anzuschauen, der interesanterweise gar nicht so weit weg von meinem ist..
Begeisterte und Gegner wirst Du hier immer finden und außerdem wiederholt es sich auch ständig.

Und was der Einzelne unter "richtiger Arbeit" versteht oder auch gleich spottet über das, was andere unter Arbeit verstehen, das bleibt jedem selbst überlassen. Jeder so wie er kann und wie er sich in Szene setzten will.

Bille
Bille jest offline   Reply With Quote