View Single Post
Old 07-03-2007, 00:27   #36
nanouk
Junior Member

nanouk's Avatar

Quote:
Hallo Nanouk,

immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Im NL-SWH Forum, wo die meisten deutschen SWH-Besitzer (u.a. - TWH-Besitzer z.B.) drin sind, gibt es ein Thema "Bilder von SWH", da stimmt Deine Aussage. Allerdings auch nicht 100 % - denke mal an die Bilder von Roxis Hunde (keine SWH mit Papiere sondern Mixe) und es gibt das Thema "Bilder von anderen Hunden".
LOL
entschuldige, du sagst das ich luge??!!

schon frech!

dieshttp://www.wolfhonden-online.nl/foru...highlight=roxi ist der einzigste post ins forum von Roxi mit bilder dabei, ein vorstellungspost, worin auch noch klar geschrieben wird das es sich um mixen handelt!

Das es ein thema Bilder von anderen hunden gibt ist doch auch kein geheimnis, besitzer von andere hunden, auch misschungen durfen da bilder posten, alle hunden ohne fci papieren gehoren da auch zu!
Allerdings wenn die grenze zwischen spass an bilder und werbung vor ein wurf /zucht verblasst wirden auch diese bilder gelossched.

Mir ging es auch nicht um vdh zucht oder nicht, ich wollte nur klar machen das es anders is als du geschilderst hast
Quote:
Da kommt niemand auf die Idee, das Jemanden vorzuhalten, ganz im Gegenteil.
wir haben einfach klare regel , keinen kann jemanden sowas vorhalten weil bis dahin die bilder / thread (wenn notwendig) schon entfernt oder verschoben sind und das weiter pro pn geklart wird.
nanouk jest offline   Reply With Quote