War ja klar!!!
Nachdem ich im Forum des alten TWH-Klub einigen Leuten mit meinen kritischen Fragen wohl zu unbequem geworden bin, hat man mir dort einfach den Zugang gesperrt.
So hab ich z.B. Florian aus Berlin gefragt, warum er seinen TWH (Amber) abgegeben hat. Oh Oh, da war Polen dann aber gleich offen. Petra K. *zensiert* Mod Steffen hat mir gleich eins drüber gebraten und behauptet das mich das nichts angehen würde.
Ihr Beitrag wurde im laufe der Zeit mehrmals editiert. Ich nehme mal an, das Ina so oder so erst mit der Stellungsnahme von Petra zufrieden war.
Im Internen Teil des Forums ( zu dem ich natürlich keinen Zugang hatte ) wurde zwischendurch wohl schon darüber abgestimmt, ob man mich nicht lieber entfernen sollte aus dem Forum.
Ein Welpeninteressierter gab an, das er den Welpen an mehreren Tagen in der Woche 5-6 Stunden allein lassen müsste. Einige dort gaben aber an, das das nicht so schlimm wäre. Ist schon klar, schließlich sollen Welpen verkauft werden.
Meine Beiträge dazu wurden zensiert, oder verschwanden komplett ins Nirwana - weil zu kritisch!
Als ich heute dann einem anderen Welpeninteressiertem angeboten hab, das er sich auch direkt an mich wenden konne, wenn er Infos über den TWH haben möchte, da haben mir die Oberverantwortlichen in dem Forum den Zugang gesperrt.
Übriegens: wenn man das Forum nur lange genug beobachtet hat, wer sich gerade im Forum aufhält, und wie auf manches Reagiert wurde, dann merkt man schnell, das eine Person dort die Fäden in der Hand hat. Eine von denen, die auch in dem Verein immer wieder die "Hosen" anhat.
War ja klar.
LG Olaf