View Single Post
Old 13-03-2007, 01:26   #18
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Bille
entschuldige , aber es ist nun mal für mich eine Tatsache das bei gewissen Vereinigungen die Hosen von anderen getragen werden ( ich betone , eine Tatsache für mich ) Ich möchte und will auch nicht auf alle Lebensbereiche verallgemeinern . Auch ist es nicht meine Absicht Frauen zu diskreminieren , meine Aussage bezieht sich lediglich auf , wie schon gesagt gewisse Vereinigungen . Aber auch das ist nicht so tragisch wenns denn ein Zusammenschluss von Probleme mit Männern zu haben ist ( hier sei wiederum betont , das ich nicht alle weiblichen Wesen der betreffenden Vereinigung meine ) Das Auftreten und die Schreibweise einiger " besser gestellten Damen " läßt dringend darauf schließen . Also Bille , nicht immer gleich angesprochen fühlen .

Im Übrigen Frauenpower finde ich doch gut , so lang es ein Miteinander und nicht ein überhebliches , abwertendes , hinterhältiges Handeln ist . Keiner sollte denken das er was Besseres als Andere ist .
Leider kam ja schon von einer der weiblichen Powerfrauen die Äußerung das es ihr hier zu primitiev ist - wenn das nicht abwertend ist ?

@ Miguel , sicher kann man einen Anflug von Stichellei bei Olaf erkennen , ist das ein Wunder ? Was ist aber falsch daran , wenn er seine Meinung schreibt ? Nicht jeder versteht die es eben zu schleimen und das zu schreiben was die Häuptlinge hören wollen .
Ich meine , man kann gewisse Dinge auch übertreiben odr sein Ego auch anders befriedigen ... aber wie schon gesagt , die Regeln macht der Foreninhaber .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline