View Single Post
Old 13-03-2007, 09:59   #19
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Im Übrigen Frauenpower finde ich doch gut , so lang es ein Miteinander und nicht ein überhebliches , abwertendes , hinterhältiges Handeln ist . Keiner sollte denken das er was Besseres als Andere ist .
Leider kam ja schon von einer der weiblichen Powerfrauen die Äußerung das es ihr hier zu primitiev ist - wenn das nicht abwertend ist ?
Pass bloß auf, sonst bekommst Du von besagter "Powerfrau" eine "extreme Realitätswahrnehmungsstörung" attestiert. *lach*

So dramatisch fand ich es tatsächlich nicht, was Olaf bei Euch geschrieben hat, geplatzt ist er doch eher hier bei wolfdog.org. Nun dass ich ihn hier in seinen obigen Beiträgen mehrmals zensiert habe, hängt damit zusammen, dass er mit einigen unschönen Wörtern und Ausdrücken alle über einen Kamm scherrt , auch Unschuldige, und damit den Unmut aller auf sich zieht.

P.S. Ich verzichte hier bewusst auf Smilies, um eine bestimmte Person nicht visuell zu überfordern, obwohl sie sich ja jetzt langsam in Eurem Club-Forum dafür begeistert. *Augen zwinkernd*
Steffen jest offline