Quote:
Originally Posted by helmutriess
Ich habe zum Thema Arbeitslinie hier nichts geschrieben weil ich
weder Streit noch Unruhe stiften will.
|
Ein Streit muss doch nicht immer automatisch negativ sein. Natürlich sollte man mit Gegenargumenten klar kommen können.
Quote:
Echte Infos musste ich suchen, sind vorhanden.
|
Na klar, die Suchfunktion sollte viel öfter genutzt werden.
Quote:
Aber Streit, Stress, sich gegenseitig anmachen sind eindeutig in der Mehrzahl
|
Nein, so schlimm ist es jetzt nun auch wieder nicht. Aber hier gibt es nun einmal eine sehr große TWH-Meinungsvielfalt und wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich denke, dass TWH-Besitzer nicht aus Zuckerwatte sein sollten.
Quote:
Wenn die Moderatoren alle Berichte aus den Forum ertfernen würden, in denen angemacht, Unsachlich diskutiert oder persönlicher Kram und Streitigkeiten ausfochten werden, wäre das Forun sehr Überschaubar.
|
Sehr überschaubar ist gut, um nicht zu sagen langweilig oder sogar tot. Denn jeder hätte doch dann, wenn ihm irgendetwas nicht in den Kram passt, ein Recht darauf, Beiträge zensieren oder löschen zu lassen, ein Grund lässt sich doch immer finden. Was bliebe da noch übrig, außer Lobhudelei und Kaffeeklatsch?
Quote:
Ich hoffe das sich dieser Zustand ändert damit jeder der hier schreibt keine Angst haben muß angemacht zu werden.
|
Angst haben muss keiner. Nur sollte man damit rechnen, dass man nicht immer recht bekommt oder man auch einmal kritisiert werden kann.
Quote:
Auch alle die die früher hier mal geschrieben haben sollten sich in diesem Forum wieder beteidigen ( ohne anmache oder angemacht zu werden ).
|
Na ja, auf einige Kandidaten könnte man auch verzichten.