Cytat:
Napisał RPaul
"Resignieren" heißt "Zurückzeichnen", ist also im Prinzip nicht negativ besetzt. Wir regen uns über 1 geschossenen Wolf in D auf, während in Rußland, Kanada und den USA jährlich tausende von Wölfen bejagd werden - wo ist denn da die Relation? Oder geht es hier nur um die Deutschen Wölfe?
Und wenn die "Deutschen Wolfsexperten" schon so über den grünen Klee gelobt werden: Was ist das für ein Tier mit 70 kg? Timberwolf oder was?
|
Hi,
Du hast schon recht mit der aufregung wegen dem ( 1) Wolf,aber ich denke die Welt können wir nicht ändern obwohl es wirklich grausam den anderen Wölfen/Tieren an den Kragen geht. Trotzdem beschäftigt mann sich vorrangig mit Problemen im Eigenen Land. Vorab mal ein Lob+Unterstützung an Ina+Michael die hier vorrangig an der Front sind.Klar ist das die Meinungen im Forum nicht so viel nützen aber es kann ja nicht jeder vor Ort bzw mit Tat dabei sein. Man könnte eine Livesendung im BR3 organisieren mit TWH´´s+Forum mit Politik/Umwelt/Anwohner. Zwecks Aufklärung Wolf+Wolfshunde!!!!!!!!!!
Ich wäre sofort dabei( auch Finanztechnisch),wir dürften nur nicht so lange warten,sonst ist soviel Gras darüber gewachsen.
Also wie geht man sowas an oder ist das eine sch........ Idee!!
Zur Zeitung: der ``Fachmann`` aus Grafennau schrieb das es kein Wolf wäre
zu groß+zu breiter Schädel,Wolf nur bis 40 KG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entweder ist der Bericht falsch geschrieben oder ich bin seit heute der Wolfs experte!!
Aber so ist es halt mit den Medien,die bestimmen unsere Meinung+Tagesablauf und der MOP 90 % glaubt alles . Wie dumm ist unser Land armes Deutschland.
Gruß von den 10%
Falco