View Single Post
Old 16-05-2004, 19:12   #30
Kröte
Junior Member

Kröte's Avatar

Default Ralf, denk doch mal nach!!!

Quote:
Originally Posted by RPaul
Ich dachte, die Eichhorn-Werbe-Seiten hätten wir durch ? So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, daß es hier weniger um die Wölfe und TWH´s geht als darum, Eichhorns und ihren Zwinger zu loben. Ich habe noch nicht gehört, daß hier überrragende Arbeit geleistet wurde - außer im reklamemäßigen Sinn.
Auffällig ist zumindest, daß sich absolute Neulinge mit abstrusen Fragen melden und spätesten nach einer Woche mit Eichhorns sehr vertraut scheinen. Ihr habt wohl noch nie mit einem fachlich versierten Tierarzt gesprochen?
Außerdem ist das immer noch eine Site für TWH´s - und nicht für Wölfe.
Lieber Ralf,

offensichtlich hast Du da ein massives Problem, für das ich aber nicht verantwortlich bin. Mir geht es nicht um die Eichhorns und auch nicht um Werbung für irgendwelche Hundetrainer. Ich rede eher vom Wolfsmanagement in Sachsen und in Deutschland und illegale Abschüsse unter staatlicher Anordnung. Lies doch bitte meine Beiträge nach, bevor Du mit Pauschalkritik herumwirfst!

Was stört Dich denn so an dem Thema? Fühlst Du dich da nicht betroffen? Oder noch nicht? Oder hast Du Ärger aus vergagenen Zeiten, den Du hier einfach in jedes tiefer gehende Thema einstreust? Immer in Drohgebärde (s. Bild)?

Ich wollte mit dem Thema nur auf die meiner Meinung nach unzureichende Schuldzuweisung auf "gefährliche Hybriden" und Tschechische Wolfshunde hinweisen. Wenn das nicht Dein Thema ist, dann reagiere doch nicht so agressiv. Es steht Dir doch frei, bei einem anderen Thema ausschließlich zu TWH's zu diskutieren!

Ich bleibe jedenfalls dabei: Das Thema Wölfe interessiert hier sicher viele Hundebesitzer. Es ist für uns alle aktuell, ob mit Hund oder ohne. Es hat nämlich eine viel weitergehende Dimension. Manche haben es schon bemerkt...

Kröte
Kröte jest offline   Reply With Quote